Aktuelles Highlight zum Schuljubiläum
Unsere Schule wird 80 Jahre alt!
Am 15. Oktober 1946 wurde in der Villa eine Missionsschule der Hünfelder Oblaten eröffnet, sie ist die Keimzelle des heutigen Gymnasiums St. Bernhard.
Wir werden mit vielen größeren und kleineren Events und Aktionen die Geschichte des St. Bernhards festlich begehen und auch unsere gegenwärtigen Leistungen und Entwicklungen gebührend würdigen.
Highlights werden das große Schulfest am 4. Juli 2026 mit vorbereitender Projektwoche vom 1.7. - 3.7. und eine geplante Sternwallfahrt mit allen Klassen und Kursen am 5. September 2026 sein.
Nicht zu vergessen: Die große St.-Bernhard-Party des Fördervereins, ebenfalls am 4. Juli (Karten sichern!).
Außerden wird es noch vieles mehr geben, wie Sport- Kunst- und Musikevents. Alles Weitere berichten wir jeweils zeitnah.