Aktion Schulengel

Kostenlos Spenden für unseren Förderverein sammeln - Einfach beim Online-Shoppen!

Mit www.schulengel.de können Sie einfach und ohne Mehrkosten unseren Förderverein unterstützen. Bei jedem Ihrer Einkäufe über schulengel.de wird ein prozentualer Anteil (ca. 2-10% des Nettoumsatzes) Ihres Kaufs als Dankeschön-Prämie vom Shopbetreiber unserem Förderverein gutgeschrieben (mit und ohne Registrierung).

1. Einrichtung suchen: Wählen Sie auf schulengel.de den Förderverein St. Bernhard-Gymnasium aus
  2. Shop auswählen, weiterleiten lassen und einkaufen (über 1.200 Shops warten auf Sie und der Einkauf wird dadurch nicht teurer!)
  3. Kontrolle: Nach ein paar Tagen (NICHT SOFORT!) zeigt Ihnen die Transparenztabelle des Fördervereins den Erfolg Ihrer Unterstützung an. Ihre Gute Tat hat sich gelohnt!