Das Motto lautet: fördern und feiern!
Unser Förderverein bietet eine tolle Party mit guter Musik, auch live mit den Broken Crosses, knackigen Bratwürsten und schönen Getränken.
Das Beste ist, dass Sie sich mit Ihrem Eintritt von 15,- Euro nicht nur eine Bratwurst sichern, sondern auch dafür sorgen, dass der Förderverein unsere Schülerinnen und Schüler weiterhin beim Lernen und unseren vielen schönen Aktionen und Fahrten unterstützen kann.