Abiturientia 2023

103 erfolgreiche Abiturientinnen und Abiturienten. Fotos: Wangelin
Pater Andreas Petith OMI eröffnete die Feierstunde
(v.l.) Schulleiter Andreas Päßler, Sebastian Schilgen, Geschäftsführer der Malteser Werke und unser stellvertretender Schulleiter Manfred Linder.
Bürgermeister Christian Pakusch bei seiner Rede
Ehrungen für besondere Leistungen, siehe unten. Auf der Bühne ist ebenfalls das Tandem der Stufenleitung; Tina Schulze und Ulrich Klösters sowie Jörg Mönig für die Schulpflegschaft, nicht im Bild ist Runa Doerkes, die beiden Elternvertretungen verteilten weiße Rosen an die Abistufe.
Standing Ovations im Freundeskreis.

Unsere diesjährigen Abiturientinnen und Abiturienten sind:

Paul Adam, Sevval Akarca, Lena Barian, Tobias Barth, Marc Bartnitzky, Emilia Bartnitzky, Paolo Benito-Lahuerta, Benedict Berx, Mona Bierewitz, Lynn Blaik, Jan Bödicker, David Bongartz, Maya Bösel, Grace Claus, Fabian Clees, Ruben Cobbers, Elaine Colberg, Alessia Colona, Niklas Dilling, Jonas Doerkes, Annalena Eggers, Laura Erfurt, Jannik Finck, Dennis Flatters, Julia Francisco Thoenes, Lucien Frings, Johanna Giebeler, Johannes Grefen, Carlotta Haas, Mara Heider, Len Heise, Chiara Held, Paul Hensen, Alina Herrmanns, Leona Hesse, Timon Hilgenstock, Moritz Hoerkens, Tim Janke, Amy Johnson, Leo Jossifoff, Elisa Kamarys, Charanpreet Kaur, Stefan Keßeler, Janne Knipp, Ilias Kodas, Lennard Köhler, Anna Konnes, Tjark Künkel, Jakob Küppenbender, Vincent Lehmann, Tim Lohberg, Amelie Lorenzen, Sidney Marx, Kian Masum, Lea Mc Gowan, Nele Meller, Luca Menken, Marie Tini Meskes, Henry Meyer, Hendrik Meyer, Amélie Miller, Carlotta Mühlbach, Caterina Mülders, Paul Neuhaus,Lea Nideggen, Julian Noever, Julius Nossoll Testorf, Simon Ortmann, Je Ga Park, Christina Pasch, Ronja Pavsek, Nozomi Pfaff, Phuong-Vy Pham, Max Radermacher, Jonas Rassau, Jannis Rau, Benjamin Rosenblatt, Cornelia Ruge, Emilia Said, Emil Schindler, Maxime Schmidt, Lea Schnusenberg, Robin Schommer, Maren Schuba, Celina Schulte, Mats Schwabe, Maya Schweitzer, Emma Siebrecht, Lou Marie Siegmund, Lara Spichalsky, Malte Stamm, Matteo Stiwi, Henri Strohschneider, Lina Strothmann, Maike Tebyl, Sofie Tillmann, Duy-Nam Tran, Pia Voelkel, Marc Wasseige, Sarah Westarp, Marlene Zuschlag.

Preisträger für besondere Leistungen:

Jannik Finck – Preis Physik

Paul Hensen – Preis Chemie

Janne Knipp – 1. Platz für die beste Facharbeit Psychologie in NRW

Lea Nideggen – vorgeschlagen für die deutsche Studienstiftung

Ronja Pavsek – Preis Physik + 3. Platz für die beste Facharbeit in Psychologie in NRW + vorgeschlagen für die deutsche Studienstiftung

Benjamin Rosenblatt – Preis für Geschichte und Mathe

Sofie Tillmann – Preis Physik und vorgeschlagen für die deutsche Studienstiftung

Herzlichen Glückwunsch zum exzellenten Abitur mit der Note -sehr gut- (1,0) an:

Marc Bartnitzky, Stefan Keßeler, Janne Knipp, Lea Nideggen, Ronja Pavsek, Benjamin Rosenblatt, Sofie Tillmann