Abiturientia 2022

102 Schülerinnen und Schüler haben in diesem Jahr das Abitur am St.-Bernhard-Gymnasium bestanden. Foto: WN
Michaela Freifrau Heereman von Zuydtwyck, Kuratoriumsvorsitzende und Anna Carina Hamacher, Malteser-Preisträgerin
Die Ehrung der besten Abschlüsse, siehe unten.
Rede von Schulleiter Andreas Päßler

Wir gratulieren ganz herzlich zum bestandenen Abitur:

Felizia Back, Svenja Bäumges, Philipp Böhmer, Raphael Böning, Nadja Bongartz, Lisa Borg, Max  Julian Brauckmann, Lucie Contzen, Viktoria Dahmen, Benjamin Dern, Karina Dickes, Laureen Dorth, Lara Faßbender, Frederik Flügge, Leonard Gerdes, Destina Gizir, Emma Griese, Theresa Groner, Annika Günthör, Elisa Häuser, Anna Carina Hamacher, Marie Hendricks, Marie Hoffjan, Frederik Hoffmann, Nils Humpert, Leonie Janßen, Sebastian Joest, Ben Kanisch, Kristian Karrasch, Franziska Kaules, Tom Keller, Christian Keßeler, Gustav Kleinschmidt, Lilly Kock, Jule Königs, Bent Kohlmeier, Louisa Kowitz, Isabella Krause, Mari Krüger, Bianca Kubik, Alina Küsters, Malte Kugler, Allegra Lange, Wiebke Lentz, Jannis Leusch, Henry Liegl, Cornelia Linder, Venita Lindow, Philipp Lüer, Lenja Lünemann, Antonia Maass, Leon Mertens, Kieran Meurer, Henri Müller, Svea Müller, Raphael Muller, Elias Najji, Henri Nemitz, An-Lai Ngo, Michelle Nowak, Stefanie Oehm, Sophia Orawski, Laura Osiewatsch, Nina Otte, Benjamin Pasch, Oliver Peter, Greta Ponzelar, Jonte Popp, Lara Pospischill, Nicolas Pottmeier, Katharina Reuber, Sophie Ring, Lukas Rütten, Emil Sagner, Frederik Schacht, Sina Schmitz, Melanie Schneider, Arne Schöpkens, Ben Schrijver, Dominik Schulz, Louisa Schulz, Andreas Schuster, Annabell Siemer, Tim Siemers, Lena Simon, Neil Simon, Julia Skolik, Julia Springer, Hannah Staudenmaier, Maximilian Stein, Melina Tartaglione, Silia Tophofen, Lea Tups, Lina Marie Weber, Franka Weiler, Sören Wirth, Clara Zimmermann und Julien Zöllner.

Mit dem Notendurchschnitt 1,0 bestanden haben:

1. Bianca Kubik
  2. Allegra Lange