Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns sehr über Ihr Interesse am  Förderverein St.-Bernhard-Gymnasium e.V.  Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über unsere  zahlreichen Aktionen.

Der Vorstand engagiert sich ehrenamtlich in der Freizeit für die Belange der Schule und wir freuen uns über alle, die unsere Arbeit und Projekte unterstützen. Dies kann sowohl durch aktive Mitarbeit wie auch durch eine Mitgliedschaft und eine Spende geschehen.

Sollten Sie Ideen und Anregungen, aber auch Fragen und Kritik an unserer Arbeit haben, dann kontaktieren Sie uns doch einfach per E-Mail. Wir werden uns bemühen, so schnell wie möglich zu antworten.

Bereits seit über 40 Jahren engagiert sich der Förderverein für das St.-Bernhard-Gymnasium. In Zeiten immer knapper werdender finanzieller Mittel ist seine Unterstützung heute nicht mehr wegzudenken. Unsere Vision ist es, die Schule nachhaltig dabei zu unterstützen, den Schülerinnen und Schülern eine exzellente Schulbildung zu ermöglichen und ihre Entwicklung und persönlichen Fähigkeiten und Neigungen so zu fördern, dass sie den Anforderungen ihrer Zukunft gewachsen sind.

Vorstand und Tätigkeitsschwerpunkte

Vorsitzender Dirk Werner | Stellv. Vorsitzender Marcus Schmidt | Kassenführer Roman Lieutenant | Schriftführerin Sabine Grefen

Spendenkonto & Kontakt

Bitte nutzen Sie dieses Konto für Ihre Spenden

Förderverein St. Bernhard-Gymnasium
Bank: Sparkasse Krefeld
BIC: SPKRDE33XXX

VIELEN DANK FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG!

Förderverein St. Bernhard-Gymnasium e.V.
Dirk Werner (1. Vorsitzender)
Albert-Oetker-Straße 98-100
47877 Willich-Schiefbahn