Navigation

Morgenimpuls der Woche

Wir starten den Tag mit einem Impuls. 

 Impuls der 48. KW.

UPDATE: Aufstellungsplan für alle Klassen und Kurse auf dem Schulgelände (ab dem 05.10.)

Laut ministerialer Vorgabe dürfen sich die Jahrgangsstufen möglichst nicht durchmischen während des Schultages, daher werden sie hier zu Beginn des Unterrichts abgeholt und zu den Räumen gebracht. 

Informationen des Ministeriums für Schule und Bildung in NRW

Kunstwerk des Monats im November

Martinslaterne, Amelie Scheuren von der Beck, 5e

Amelies Laterne ist eine von vielen wunderschönen Kreationen, die extra zu Sankt Martin in unserem Kunstbereich angefertigt wurden. Leider wird es ja keinen Sankt-Martins-Zug geben, aber die Laternen werden bald im Schaufenster für die Kunst vor Gebäude 1 ausgestellt, und so kann dann doch ein wenig Sankt-Martins-Feeling entstehen.

Zertifikate

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX