Erfolgreiches Wintersportfest: Klasse 8C triumphiert im mitreißenden Basketball-Finale

Die 8c auf dem Siegertreppchen. Foto: RM

Das diesjährige Wintersportfest brachte nicht nur winterliche Freude, sondern auch packende Wettkämpfe im Basketball. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 8A, 8B und 8E kämpften hart und erreichten schließlich die gleiche Punktzahl, was ihnen den gemeinsamen dritten Platz bescherte.

Der Höhepunkt des Events war zweifellos das atemberaubende Finale zwischen der Klasse 8C und der Klasse 8D. In einem mit Spannung geladenen Duell vor einer begeisterten Zuschauermenge und einer mitreißenden Atmosphäre behielt die Klasse 8C die Oberhand und sicherte sich den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an die strahlenden Sieger der Klasse 8C und ein großes Lob an alle teilnehmenden Klassen für ihren Einsatz, ihre Teamarbeit und sportliche Fairness. Das Wintersportfest wird sicherlich in der Schulgeschichte als ein denkwürdiges und erfolgreiches Event in Erinnerung bleiben.

RM