Unsere Schulpsychologin Sandra Puls

Ich bin Ansprechpartnerin für alle Schülerinnen und Schüler, Eltern und Lehrende unserer Schule. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein das Problem ist. Ich begleite von kleinen Schwächen bis schwerwiegenden Symptomen alles, was im Schulalltag und darüber hinaus vorkommen kann.

Das können Ängste, Depressionen, Stress, Konzentrationsstörungen, Psychosomatische Beschwerden (Kopf-/Bauchschmerzen) oder Schwächen beim Schreiben oder Rechnen sein. Vielleicht will man auch einfach nur mal mit jemandem reden oder etwas auftanken. Alles möglich.

Mich erreicht man montags bis donnerstags von 9 – 14 Uhr (und nach Vereinbarung) in Raum 4008 im Beratungszentrum (Erdgeschoss Gebäude 4), unter der Telefonnummer: 02154-957745

oder einfach per Mail unter: s.puls@stb-schulen-willich.de