Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Nacht der Lichter

07.12.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 und 6,

 

wir freuen uns, auf einen gemütlichen und gemeinsamen Adventsabend am 07. Dezember bei uns in der Schule beginnend um 17:00 Uhr in Gebäude 2/3.  

 

Vor Veranstaltungsbeginn müssen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unter Aufsicht testen. Während der gesamten Veranstaltung muss eine Maske getragen werden und nach Möglichkeit ein Abstand von 1,50 eingehalten werden.

 

Die Teilnahme ist freiwillig und ist nur ein Angebot und mit keinerlei Verpflichtung zur Teilnahme verbunden!!! Aufgrund von NUR acht angebotenen Workshops und für den Fall, dass sich zu viele zur Nacht der Lichter anmelden, wird das Los entscheiden müssen.

 

Da die Nacht der Lichter erst um 21:00 Uhr endet, möchten wir, dass ihr von euren Eltern abends abgeholt werdet!!!

 

Die Anmeldungen bitten wir euch, spätestens bis Freitag, 26.11.2021 zurück an Frau von Detten zu geben! Spätere Anmeldungen können nicht berücksichtigt werden!!!

 

Wir müssen eine Teilnahmegebühr aller Schülerinnen und Schüler einsammeln. Die Kosten werden sich zwischen € 2,- und € 4,- belaufen, abhängig von der Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer insgesamt. Wie hoch die tatsächlichen Kosten sein werden, können wir noch nicht genau sagen. Wir rechnen nur tatsächlich entstandene Kosten ab, daher können wir die Kosten erst nach erfolgter Anmeldung aller Beteiligten umrechnen.

 

Wir haben uns dafür eingesetzt, dass du am Folgetag, Mittwoch, 08.12. keine Arbeit oder Test schreibst und wenn du möchtest, am Mittwoch, 08.12. erst zum zweiten Bock in der Schule sein musst, um nach der Nacht der Lichter ein wenig ausschlafen zu können

 

Wir freuen uns über deine Teilnahme.

 

Herzliche Grüße

 

K. Boschmann & Y. von Detten

 

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX