Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Vorlesewettbewerb - Sina Hellmessen erreicht nächste Runde

Das hat bisher noch niemand an unserer Schule geschafft - großartig!!

29.03.2021
Gewinnerin in Viersen Nordost: Sina Hellmessen

Trotz Lockdown und erschwerter Bedingungen konnte sich unsere Schülerin Sina Hellmessen aus der 6B im Stadt- bzw. Kreisentscheid Viersen Nordost durchsetzen und erreichte die nächste Runde auf Bezirksebene.

 

Alle Teilnehmenden musste wegen der Pandemie ihre Texte einlesen, aufnehmen und einschicken. Sina entschied sich für einen Ausschnitt aus „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ und konnte mit ihrer Performance die Jury um Katrin Stelten aus der Mayerschen Buchhandlung Viersen überzeugen.

 

Die nächste Runde auf Bezirksebene findet am 4. April statt und auch hier muss Sina eine neue, vierminütige Aufnahme einsenden (Titel ist noch geheim).

 

Wir gratulieren herzlich und wünschen viel Erfolg in der nächsten Runde.!

 

BG

 

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX