Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Die 5d verschönert das Lehrercafé

22.01.2020
Die 5d mit ihren Bildern im Lehrercafé, Foto: WN

Die 5d hat zum Thema: Farbe! großformatige und abstrakte Bilder gemalt, von denen nun fünf Werke für das Pausencafé der Lehrerinnen und Lehrer ausgewählt wurden. Das Kollegium freut sich sehr über die schönen Bilder, die mit ihren kräftigen und positiven Farben gute Stimmung verbreiten. Im Laufe des Schuljahres sind weitere Wechselausstellungen geplant.

Die ausgestellten Bilder sind teilweise in Partnerarbeit entstanden von: Niklas Rapp, Justus Tepper und Ben Landes, Aitian Yangh, Benjamin Heise und Emil Werner sowie Frederike Zielke und Johanna Becker-Pennrich.

B. Wangelin

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX