Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Gottesdienst im Freien zu Schuljahresbeginn

29.08.2019
Fotos: Maxime Bleuzé.
Die Band mit Herrn Förtsch und Herrn Schlabertz

Das Schuljahr 2019/2020 wurde heute feierlich mit einem Gottesdienst vor der Villa eingeleitet. Pater Stefan sprach für alle Schülerinnen und Schüler sowie alle Lehrer und Mitarbeiter einen Segen aus. Er gab zu bedenken, dass eine Schule im Großen wie im Kleinen wie ein Orchester zu sehen ist, bei dem jedes Instrument eine eigene Stimme hat und das erst im harmonischen Zusammenspiel aller seine volle Kraft entfalten kann.

Realisiert wurde diese große Veranstaltung u.a. von: der Band mit Herrn Schlabertz und Herrn Förtsch, dem Technikteam mit Frau Weckbecker und den Schülern, die Fürbitten vorgetragen haben, mit Frau von Detten. Vielen Dank an alle Beteiligten!

WN

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX