Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Abschlussfahrt der 9B

Zwei Tage in Hinsbeck

11.07.2019
Die 9B mit Frau Engels und Herrn Bleuzé. Fotos 9B, M. Bleuzé

Das Schuljahr geht zu Ende, und damit auch unsere gemeinsame Zeit als 9b aus dem Einschulungsjahr 2014. Als krönenden Abschluss haben wir mit unseren Klassenlehrern Frau Engels und Herrn Bleuzé zwei Tage im Sport- und Erlebnisdorf Hinsbeck verbracht. Nach einem freundlichen Empfang haben wir die Umgebung erkundet, bevor wir uns dem eigentlichen Programm gewidmet haben: Sport, Sport und Sport. Fußball, Basketball, Tischtennis sowie weitere Ballspiele und das perfekte Training zu den Bundesjugendspielen vom kommenden Dienstag: 800m-Lauf. Den Sonnenuntergang erlebten wir aus dem Aussichtsturm Taubenberg und ließen den Abend gemütlich im Feriendorf ausklingen. 

Am Samstag endeten wir unsere Reise mit einer Rallye durch das Dorf. 

Unsere Zeit in der Sek. I geht somit zu Ende und wir bedanken uns bei unseren Lehrern, die uns all die Jahre begleitet haben. 

Die 9b

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX