Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Lehrerausflug zum Swing Golf nach Moers

09.05.2019
Auch die Direktion hatte offensichtlich Spaß! Fotos: Dahlia Hartlieb

Die Schülerinnen und Schüler hatten einen Studientag und das Kollegium und die Mitarbeiter des St. Bernhards tankten frische Luft und neue Energien im Sportpark Rheinkamp in Moers.

Swing Golf ist leichter zu lernen als Golf, wenn man ganz locker bleibt und schön mitschwigt, dann kann der softe Ball ganz genau dahin fliegen, wo er hin soll. Das klappte nicht immer und das hat auch den meisten Spass gemacht, denn es ging ja nicht darum, zu gewinnen, sondern darum, etwas gemeinsam zu erleben und sich auszutauschen.

Abgerundet wurde diese schöne Aktion durch ein gemeinsames Mittagessen. Vielen Dank an die Fachkonferenz Mathematik, die den Ausflug dieses Jahr organisiert hat.

WN

 

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX