Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Ein kleiner Einblick in die Abi-Aid-Gala 2019

Viele Talente und gute Stimmung im zweimal ausverkauften Forum.

26.03.2019
Die Band mit Unterstützung von zwei Ehemaligen: Jan Okonnek und Tobias Holzapfel, außerdem: Lea Sommerfeld, Franziska Beckers, Marc Hasselbach und Jan Noah Seemann. Alle Fotos: Marius Düster und Luise Neukamp Q2.
Es wurde Charleston getanzt und noch dazu in Kostümen wie aus den 20er Jahren.
Solo Gesang: Sarah Hamacher, begleitet am Klavier von Helena Back.
Solo Gesang: Anna Dost und am Klavier: Tobias Holzapfel.
Constantin und Stefan Antal am Klavier, die beiden waren außerdem die Moderatoren des Abends.

So ein Abend ist immer ein Projekt, das von der gesamten Stufe getragen wird, vor allem auch von den Leuten, die das Ganze organisieren; den Auf- und- Abbau stemmen, für die Geträke und die charmante Versorgung sorgen, den Kartenverkäufern... und natürlich auch von denen, die sich auf die Bühne trauen und loslegen.

Der Freitag- und der Samstagabend dieser Woche wurde so zu einem kulturellen Erlebnis der besonderen Art und alle, die das verpasst haben, sollten sich davon berichten lassen. An dieser Stelle können nur ein paar Impressionen vermittelt werden, denn mehr Bilder und ein ausführlicher Bericht sind im nächsten Newsletter versprochen. 

Hier noch eimal vielen Dank an das Technikteam, das besonders am Freitag zu kämpfen hatte und die schönen Bilder sind von Luise Neukamp und Marius Düster, der auch einen Film zum Event gedreht hat, dieser wird wahrscheinlich bei der Abifeier vorgeführt werden.

WN

 

 

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX