Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Skifahrt der Jahrgangsstufe 8

Vom 15. bis zum 23. Februar ging es für alle Achtklässler ins Zillertal

01.03.2019
Skischülerinnen und -schüler im vollen Einsatz.
Das Hochzillertal vom Gipfel gesehen.
Die Pistenverhältnisse waren super. Alle Fotos SH

Begleitet von Klassen- und Skilehrern ging es am Freitag abend Richtung Österreich. Dort erwartete uns eine Woche voller Sonnenschein und bis zu 15°C auf über 2000m.

In neun Skikursen konnten alle Teilnehmer ihr Können verbessern oder das Skifahren von der Pike auf erlernen.

Erschöpft aber glücklich nach sechs vollen Skitagen kamen alle Teilnehmer am Samstag wieder zurück nach Schiefbahn.

BG

 

 

 

 

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX