Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Wir verabschieden unseren Schulpsychologen Herrn Frohne

21.12.2018
Herr Päßler, Herrn Frohne und Frau Peters anlässlich der weihnachtlichen Kollegiumsfeier in der Villa.

Seit November 2016 leitete Stefan Frohne sehr erfolgreich unser Beratungsteam und war als externer Experte eine große Bereicherung für das Schulleben. Im Rahmen des durch unseren Schulträger geförderten Projektes „Sorge für die Seele“ stand er der gesamten Schulgemeinde zur Beratung zur Verfügung: Schülerinnen und Schülern, Mitarbeitern, Lehrerinnen und Lehrern und natürlich auch den Eltern. Herr Frohne verlässt uns, weil er die Arbeit in seiner eigenen Psychotherapie Praxis weiter ausbauen und intensivieren möchte.

Die Redaktion wünscht Herrn Frohne weiterhin viel Erfolg!

Natürlich steht für alle Anliegen der Beratung weiterhin das Team der Beratungslehrer zur Verfügung. Hier finden Sie Informationen über unsere Beratungsangebote.
Über die Nachfolge Herrn Frohnes werden wir an dieser Stelle im neuen Jahr berichten.

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX