Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Gewinner des Tippspiels

Endlich!

27.09.2018
Siegerehrung in der Villa. Foto: Beate Wangelin

Letzten Donnerstag, den 20.09.18, wurden nun endlich die Gewinner des St.-Bernhard-WM-Tippspiels, organisiert von der SV, bekannt gegeben. In der Mittagspause fanden Siegerehrung und Preisverleihung mit SV Lehrer Herrn Fey in der Villa statt.

Die Gewinner durften sich der Reihenfolge nach ihre Preise aussuchen.

Den 1. Platz belegte Frau Franken und verdiente sich ein WM-Trikot der deutschen Mannschaft.Jonas Krauel entschied sich für den WM-Ball und Benjamin Dern für einen Kinogutschein. Die anderen Gewinner, Sophie R. , Lennart L. , Teamgeist, Bianca K. , Lennet H. , Herr Bleuzé, Lars V. und Maximilian Z., durften sich auch über tolle Preise freuen: Schwimmbad-Freikarten, einen Essensgutschein und diverse, großzügigerweise von Herrn Geertsema gespendete, Filme. Da hat sich das Tippspiel doch gelohnt!

Noch einmal herzlichen Glückwunsch seitens der SV.

P.S. Für alle anderen: Vielleicht wird es ja beim nächsten Mal, in 2 Jahren bei der EM, etwas.

Pia Wienecke, Q1

 

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX