Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Schneesportfahrt der 8. Klassen ins Zillertal - schön und sportlich

19.02.2018

Ende Januar und Anfang Februar war es soweit - die 8. Klassen fuhren wieder im Rahmen unserer Schneesportfahrt nach Kaltenbach ins Zillertal.

Der Wettergott zeigte uns, wie vielfältig und wunderschön der Winter sein kann - unter wolkenlosem Himmel, aber auch im dichten Schneefall und im tiefen Neuschnee konnten die Schüler erste wunderbare Skierfahrungen machen oder auch bereits vorhandene Kenntnisse vertiefen. Seine ersten Spuren in den Schnee zu schreiben - das war für alle ein wunderbares Erlebnis."  

Weitere Informationen zu unserer Skifahrt erfahren Sie HIER

Fotos: Lars Eichhorn

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX