Navigation
St.-Bernhard-Gymnasium

Schulseelsorger

Pater Felix Rehbock OMI ist Oblatenmissionar.

Er wurde in 1971 in Papenburg im Emsland geboren. 1994 trat er in den Orden der Oblaten ein und wurde 2000 zum Priester geweiht. Studiert hat er in Mainz und Madrid.

In der Jugendarbeit ist er seit seinem Studium tätig. Von 1999 bis 2004 arbeitete er aus Leidenschaft in München und Zwickau als Kaplan, Studenten- Schul- und Dekanatsjugendseelsorger. Von 2004 bis 2011 war er Schulseelsorger am Oblaten-Gymnasium Mariengarden in Burlo Westfalen und Spiritual im Nikolauskloster.

Für ein Jahr war er dann in Hünfeld als Jugendseelsorger im Bonifatiuskloster tätig und Leiter des OMI-Jugendbüros. Ebenso war er auch dort als Schulseelsorger an einem Gymnasium tätig.

Seit Mai 2012 ist er Rektor im Nikolauskloster und steht für Gottesdienste und Gespräche am St.- Bernhard-Gymnasium zur Verfügung.

 

 

Weitere Informationen

Spendenkonto: Förderverein St. Bernhard-Gymnasium  |  Sparkasse Krefeld  |  IBAN: DE55320500000042420844  |  BIC / S.W.I.F.T: SPKRDE33XXX